Na Logo! Hallo Blog!

BLOG2

Na Logo! Mit einem Logo fängt alles an. Für meinen Kunden habe ich ein neues Erscheinungsbild gestaltet. Vom Briefbogen über Handzettel bis zum Inseratkonzept – alles einheitlich umgesetzt. Die Neuerscheinung ist der BLOG!

Was ist eigentlich ein Blog? Hmm, gute Frage! Ich denke immer, alle Welt wüsste das, dabei musste ich das neulich erst meiner Freundin erklären und die ist sonst echt immer bestens informiert.

Ein Blog ist so etwas wie ein Tagebuch im Internet, das von jedem gelesen werden kann und sehr gern für Werbezwecke genutzt werden kann. Einfach und simpel kann man >>storytelling<< über das eigene Unternehmen betreiben. Unter jedem Beitrag gibt es ein Antwortfeld. Darüber können Kommentare geschrieben werden. Auch hier – auf der Bildschön- Seite – können Sie Kommentare hinterlassen. Wir freuen uns über feedback! Das ist echt das Beste an einem Blog, finden wir! Denn so können wir eine rege Kommunikation steuern.

Haben Sie Lust mit uns zu >>bloggen<<?
BILDSCHÖN natürlich!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.