Begeistern und bewegen /// Der Anfang vom Großen

BILDSCHOEN_6Werbung muss begeistern und bewegen – ob online oder print, ob eine ganze Werbekampagne oder eine einzelne Seite in der Zeitung.  Hier mache ich keinen Unterschied. Gestaltet und konzipiert wird alles mit Liebe zum Detail.

Klein anfangen kann auch Wirkung zeigen…

So habe ich neulich für einen Kunden ein kleines Inserat gestaltet. Eigentlich baut er seine Inserate immer selber zusammen. >>Bauen<< im wahrsten Sinne des Wortes. Der nette Herr ist selbstständiger Bauunternehmer. Jetzt hat er dieses eine Mal den Auftrag an mich vergeben und siehe da, die Resonanz auf das Inserat ist hervorragend. Er wurde direkt wahrgenommen und hat jetzt richtig Spaß seine Unternehmenskommunikation weiter professionell auszubauen und ich werde ihn begleiten.

Unternehmenskommunikation >>BILDSCHÖN<< gestalten



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.