Dieses Jahr bleibt in Erinnerung

Was für ein grandioses Jahr! Komischerweise stand dieser Slogan unwissend auf dem BILDSCHÖN-JAHRESKALENDER 2020. Zu diesem Zeitpunkt der Gestaltung wußte ich noch nichts von der Pandemie und deren Auswirkung. Dieses Jahr hat vieles auf den Kopf gestellt – uns aber auch gezeigt, dass wir gemeinsam schwierige Zeiten meistern können. Für manche war es sicherlich ein hartes Jahr und manche haben es genossen, soweit es ging.

Jetzt ist es an der Zeit, sich ein wenig zu erholen und mit den Liebsten im engen Kreis die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel zu genießen. Ich wünsche Euch/Ihnen und Ihren/Deinen Liebsten besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein neues Jahr – genießt die Zeit und habt einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021!

Danke für die vielen Projekte!

Verena



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.